Sonntag, 20. November 2011

Folge 6: *Stern*stunden der Werbeindustrie

                                                                                                                      Anzeige                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                             
!!!!!KNALLER-TEXT!!!!!!!!!!!!! DER NEUE WALDKAUZ!!!!

Das ist das Beste was Sie je gelesen haben! Ein Text so voll gepackt mit Superlativen und Wahnsinnsattributen, dass ich davon ausgehe, das niemand überhaupt nur auf die Idee kommen könnte, nach dem eigentlichen Sinn oder Inhalt zu fragen.
Eine geistige Elaboration, wie Sie sonst nur die komplette ERGO- Marketingabteilung beim „Powerbrainstorming“ in der Tschechische Pufflandschaft zusammenlötet. Ein Geschreibsel, das Ihnen, verehrte dumpfbackige Leserschaft, mit dem Holzhammer die Kaufbotschaft ins Unterbewusstsein klöppeln soll und mit perfider, winkeladvokatischer Arschigkeit, die gesammelten Nachteile und Haken in Arial 1,5 irgendwo ins Reich der Mikrobiologie verbannt. Ein Wortgeseiere, das in den buntesten literarischen Farben schimmert, wie Kamelkotze in der aufgehenden Ägyptischen Morgensonne. Ein Husarenritt durch die Pampa der Deutschen Publikationsniederungen. Die klebrige Essenz des Schweinekapitalismus in  Reinform. Ein Werk das sämtliche Grenzen des Guten Geschmacks mühelos hinter sich lässt, um in Sphären vorzudringen, die außerhalb jeglicher normalmenschlicher Vorstellungskraft liegen. Eine nicht versiegen wollende Quelle des Schwachsinns. Ein Perpetuum mobile, das ununterbrochen den Bodensatz der schalen humanen Hirnsuppe an die Oberfläche fördert. Eine in Buchstaben gegossene Symphonie des Grauens.
Die Antwort auf sämtliche Fragen, die Sie nie stellen wollten.
Ja, einfach pures Kokain für die Sinne!

Also zögern Sie nicht!

Bestellen Sie jetzt sofort Die Verarschung – *Stern*stunden der Werbeindustrie“ und sichern Sie sich als einer der Ersten den sehnlichst erwarteten Nachfolger des Weltbestsellers „Der Kunde – Ein Depp von einem Menschen“ zum einmaligen Vorzugspreis von nur
49.99 Euro und sparen sie sagenhafte 20 %.*.

Und exklusiv zu Weihnachten gibt es Die Verarschung – *Stern*stunden der Werbeindustrie“ in der edlen kackbraunen Waldkauz Mogelpackung aus sich selbst zersetzendem Zellstoff – das Ideale Geschenk für Ihre Liebsten.
Die 500 Ersten Bestellungen erhalten als zusätzliches Geschenk ein Probeexemplar der Zeitschrift „Marketing – Die kreative Kunst der Budgetverschwendung“**.


Und das sagt die Leserschaft:

Franz D. (Linz): „Der Effekt war wirklich unglaublich – Innerhalb von nur zwei Stunden war mein Konto leer geräumt. Ich fühle mich jetzt viel freier und unabhängiger…“

Gerda M. (Demenzliteraturzirkel Oberursel):
„Ich kann den neuen Waldkauz nur empfehlen. Ich soll ihn bereits 3 Mal gelesen haben und doch fesselt er mich immer wie beim ersten Mal…“

Beate Z. (Zwickau): „Ein Stück DEUTSCHE Kulturgeschichte. Literarischer Endsieg!“

M. Utti (Daheim) : „Gut. Besser. Waldkauz. In einer Reihe mit Hegel, Kant und Nietzsche…“


Und die Fachpresse jubelt:

Der Spiegel: „…mit…un…ver…schämter…Dreistigkeit…werden…hier…Aussagen…aus…dem…Zu…sammen…hang…ge…rissen…Respekt…vor…so…viel…Wahn…witz…“

Die Zeit:
„…ein hochinteressantes Werk, welches durch die teils sehr verklausulierte Sprache mit den fast schon endlos anmutenden Schachtelsätzen, die in  krasser Antithese zu der provokant plakativ inszenierten Preispropaganda stehen und im Zusammenspiel mit dem fein ausbalancierten Geflecht aus Pejorativen, Pleonasmen, Periphrasen sowie anderen literarischen Stilmitteln zu einem Lehrbeispiel des Genus mixtum verschmelzen, welches wiederum eine Komplexität ausstrahlt, die es einem nicht gerade einfach macht, die wahren Hintergründe gleich zu durchschauen – Genau wie unser Feuilleton lässt es den Leser oft ratlos zurück…

Und das vollkommen unabhängige Fachmagazin „der Industriesklave“ sagt:

„Kaufen! Kaufen! Kaufen!“

Also, bestellen Sie unverzüglich „Die Verarschung - *Stern*stunden der Werbeindustrie“ online unter:


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Oder Sie bestellen telefonisch unter 01805 – SWINDLE ****

Das fehlerhafte Spracherkennungssystem freut sich auf Ihren Anruf!


*Gegenüber einem vergleichbaren Schundtext aus der Regenbogenpresse

**Gilt nur in Verbindung mit Abschluss einer mindestens 2-jährigen Mitgliedschaft mit diesem Blog. Mit Aufnahme der Mitgliedschaft erklären Sie sich bereit sämtliche personenrelevante Daten, die nicht ohnehin schon von facebook, google, Payback oder unseren anderen Partnernetzwerken erhoben wurden, an alle die weiterzugeben, die auch nur im Entferntesten daran verdienen können.

 ***Gültig bis: Gestern 2.35 Uhr Ostafrikanischer Zeit

****2,99 Euro / Min. aus dem Ukrainischen Festnetz, Mobilfunk DEUTLICH teurer.

Ich behalte mir das Recht vor, Sie ohne Angabe von Gründen für blöd zu verkaufen und
 intern wahlweise als „Die Ahnungslosen“, „Die Naiven“, „ Die Weihnachtsgänse“ oder „die zu schröpfenden Subjekte“ zu bezeichnen. Gerichtsstand ist Tonga (hinter der dritten Palme links). Des Weiteren ist schon beim Gedanken an eine Bestellung eine Anzahlung von 30% fällig.
 Sämtliche Rechte der Marke „Der Abzocker“ sowie seiner Untermarken „Die Blutsauger“, „Die Dummdreisten“ und „Die Arschkrampen“ (inklusive dem „goldenen Arsch mit Ohren“- Logo) sind urheberrechtlich geschützt und ich beschäftige 3 Anwälte mit dem Spezialgebiet „Abmahnungen von der Stange“ sämtliche Zuwiderhandlungen zu verfolgen.
 Für die 5 Minuten Lebenszeit, die Sie mit dem Lesen dieses Textes verschwendet haben, gibt es kein Rückgaberecht. Das nächste Mal überlegen Sie sich vielleicht früher, ob Sie die Zeit nicht lieber damit füllen, dem Gras beim Wachsen zuzusehen.


    Wald.   Kauz.

 
Your money is my passion!


Gute Nacht!




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